Werkstudent/in & Absolvent/in

hey! architektur

Wir suchen Verstärkung für unser junges Team.

Du studierst Architektur und hast Deinen Bachelor schon in der Tasche oder bist gerade mit dem Master fertig geworden? Du hast Lust in einem kleinen aber feinem Team zu arbeiten und kleine bis mittel-große Projekte über alle Leistungsphasen vom Wettbewerb bis zur Baustelle zu begleiten?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir suchen eine Werkstudentin / einen Werkstudenten für 2-3 Tage pro Woche sowie eine Absolventin / einen Absolventen mit bis zu 2 Jahren Berufserfahrung in Festanstellung.

Unsere Projekte sind breitgefächert vom Schulbau bis zur Gastronomie, vom Einfamilienhaus bis zur Sanierung im Denkmalschutz. Dazu bieten wir eine offene, lockere Arbeitsatmosphäre und freuen uns auf Deine Ideen und Dein Mitgestalten.

hey! bewirb Dich mit Portfolio und Lebenslauf an mail@heyarchitektur.de